Arbeiten am Dachstuhl in 1964

Nach einem heute kaum noch vorstellbaren Einsatz wurde unser Haus in Eppe 1968 eingeweiht. Seitdem finden hat es dort unzählige Freizeiten, Arbeitseinsätze und Feiern gegeben, und viele verbinden schöne Erinnerungen mit Eppe. Natürlich wollten wir dieses Jubiläum angemessen feiern. Was wäre dafür besser geeignet, als ein Wochenende in Eppe?

Wir begannen am Freitag, dem 11. Mai 2018 (dem Tag nach Himmelfahrt) nachmittags in Eppe. Mit Gelegenheiten, sich in Ruhe zu unterhalten und ein paar schöne Stunden u.a. am Lagerfeuer in Eppe zu verbringen.

Am Samstag, dem 12. Mai 2018 begann dann das eigentliche Jubiläum mit einem Festgottesdienst um 12 Uhr mit anschließendem Mittagessen, Kaffeetrinken und verschiedene Angebote im und ums Haus.

Erinnerungen an Eppe

Geselliges Beisammensein

Luftballonwettbewerb

Ein würdiger Abschluss